Montag, 12. Dezember 2011

Geschichte 1 - Part 8 !

''Ok.'' antwortete ich selbstbewusst.
Danach schlief' ich sofort ein, der Tag war anstrengend genug.

Sascha's mom weckte uns um 11:00 Uhr - viel zu früh, meiner Ansicht nach.
Nach dem Frühstück hat er mich noch nachhause gebracht.
Ich schloss die Tür auf, zog meine Schuhe aus, ging die Treppe hoch zu meinem Zimmer, schmiss' meine Tasche in die Ecke und ging an den Pc. Facebook. Sascha war online. Ich schrieb' ihn an, denn mir ist etwas eingefallen, wie ich ihm helfen kann.

Lynn Collister
He du. Ich hab ne' Idee, wie wir mehr über den angeblicken Unfall von deinem Vater und deinem Onkel rausbekommen könnten ..

Sascha Scott
Hau' raus ;)

Lynn Collister

Wir fahren zu seinem Haus und suchen nach Hinweisen.

Sascha Scott
Nicht dein Ernst, oder ?

Lynn Collister
Doch

Sascha Scott
Aber ich will dich nicht in Gefahr bringen..

Lynn Collister
Denk dran, er ist allein, wir zu 2.

Sascha Scott
Naschön.
Ich finds' zwar nicht so super, aber du hast Recht.
Vielleicht hat das ganze ja auch was mit Jordan zutun.
Ich meine ; Er kannte sie auch und du weisst ja,
er versucht mir alles wichtige zu nehmen.


Lynn Collister
Ja, ein Grund mehr hinzufahren.

Sascha Scott
Ich hol' dich um 2 ab. Bis morgen, kleines !

Lynn Collister
Bis morgen :)

Sascha Scott ist offline.

Was ist, wenn dieser Mann wirklich etwas mit dem Tod von Jordan's Familie zutun hat ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen