Dienstag, 22. November 2011

Geschichte 1 - Part 4 !

Es war ein anderer Mann.
Heimtükisch und verschmitzt grinste er.
Er widerte mich an.
Schnell ging ich ein paar Schritte rückwärts, ohne ihn aus den Augen zu lassen.
Ich wurde schneller und schneller, bis ich einen haufen Bretter übersah, und drüber stolperte. Typisch.  Dieser Mann kam geradewegs auf mich zu.
Der Versuch aufzustehen und wegzurennen, scheiterte.
Man packte mich am Arm und zog mich weg.

Ich : Seeesh ! Hilfe !!
Mann : Dein ''Sascha'' wird dir jetzt nichtmehr helfen können.
Ich : Lassen sie mich !
Moment, woher wusste er das ich Sascha meine ? Sesh sagt doch garnichts aus ..
Mann : Sei still. Du willst doch nicht , dass etwas passiert.

Ich schlug um mich , schrie und trat ihn.
Zum ersten mal in meinem Leben bemerkte ich,
wie schwach und klein ich doch eigentlich bin. Jämmerlich.
Ich beschloss ihn zuzutexten in der Hoffnung,
dass er dann die Schnauze voll hat und mich gehen lässt.

Ich : Aha. Und was sollte passieren ?
Mann : Siehst du dann.
Ich : Sehr spannend, ehrlich. Wissen sie, ich hab grade besseres zu tun , und..
Mann : Sei still , verdammt ! Du nervst, Lynn Collister.
Ich : Woher kennen sie meinen Namen ?
Mann : Hörst du schlecht ?

Plötzlich ließ er mich los. Vorteilhaft, aber ich hatte keine Ahnung warum.
Er trat ein paar Schritte zurück. In seinen Augen sah ich die bloße Angst.
Was sollte das alles ? Weit und breit war doch niemand zu sehen allein schon durch das starke Sonnenlicht. Naja, sollte er doch. Ich nutzte die Situation und rannte los, bis ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen