Freitag, 25. November 2011

Geschichte 1 - Part 5 !

ich gegen jemanden rannte.
Dieser Geruch - er war so vertraut.
Sascha ! - Er stellte sich schützend vor mich.

Sascha : Hey. Fass' sie niewieder an. Ist das klar ?
Mann : Sascha. Sascha Scott. So sieht man sich wieder.
Ich verstand die Welt nichtmehr. Woher kannte der Mann ihn ?

Sascha : Sei still und lass dich niewieder in ihrer Nähe blicken.
Mann : Das versprech ich dir nicht. Aber sei gewarnt ; das wirst du bereuen.
Sascha : Wenn hier jemand was bereut, dann du.
Mann : Hahaha.

Er verließ den Raum. Ich fiel Sesh dankend in die Arme.

Sascha : Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist..
Ich : Alles gut. Danke !

Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Gebäude raus.
Ich ging mit zu ihm, nachhause wollte ich jetzt absolut nicht.
Aber immernoch stellte sich mir die Frage ; was sollte das mit der Adresse ?
Das ist eine Ruine, da findet man doch garnichts !
Was soll das alles ?

Bei Sascha setzten wir uns auf sein Bett.
Bis er etwas aus seiner Hosentasche holte.

Sascha : Sieh' mal, dass hab ich im Haus gefunden.

Mir stockte der Atem, das war unmöglich, dass kann er doch nicht in diesem Haus gefunden haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen