Mittwoch, 30. November 2011

Geschichte 1 - Part 6 !

Er hielt ein Foto von Jordan in der Hand.
Ich begann' zu zittern. Das konnte er doch niemals dort gefunden haben ..

sascha : Alles ok ?
ich : ja.
sascha : Das glaube ich dir nicht.

Eine Träne lief über mein Gesicht. Schnell wischte ich sie weg, er soll es nicht sehen.

Er setzte sich zu mir auf's Bett und nahm mich in den Arm.
Scheinbar hatte er es doch gesehen.

ich : Du, Sascha ?
sascha : Ja, kleines ?
ich : Wer war eigentlich dieser Mann heute ?

sofort lies' er mich los und drehte sich weg.

ich : Das .. Das tut mir leid, dass wollte ich nicht.
ich versuche nur zu verstehen, wieso ..
sascha : dieser Mann ist ein Monster.
ich : Und woher kennt er unsere namen ?
sascha : Weisst du, er ist ..

Sascha begann zu zittern und ich legte meine Hand auf seine Stirn.
Sie war ganz warm.

ich : Leg dich hin, ich hol' dir einen Eisbeutel !

Gesagt, getan. Als ich wiederkam, legte ich ihm den kühlen Beutel auf die Kopf. Er lächelte.

sascha : Danke !
Ich : Dafür nicht. Sag bescheid, wenn du weiterreden möchtest.
sascha : ich muss es dir früher oder später sowieso sagen, also dieser Mann, ist ..

Er atmete noch einmal tief ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen